Märchen unterm Eichenbaum im Triestewitzer Park am 4. September 2020

Am 4. September 2020 wird es wieder märchenhaft im Triestewitzer Park. Ab 18.00 Uhr begrüßt euch Märchenfee Lia unterm Eichenbaum. In ihrer roten „Kutsche“ hat sie allerhand Kostüme und Requisiten, die sie gern an kleine mutige Schauspieler verteilen möchte. Na, wer traut sich? Doch auch wer nicht mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen und darf gespannt sein, wie Stroh zu Gold versponnen wird. Denn dieses Jahr steht „Rumpelstilzchen“ auf dem Programm.

Bevor sich der Vorhang öffnet, können sich die kleinen Schauspieler noch die Zeit beim Basteln vertreiben. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der Abend endet mit einem Laternenumzug durch den Triestewitzer Park. Aufgrund der Trockenheit bitten wir auch in diesem Jahr wieder darum, keine Kerzen oder Fackeln zu verwenden.

Das Park-Aktiv und seine Mitstreitet laden herzlich ein und freuen sich auf viele Besucher!